Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 22:06 
Offline
Forumleser
Forumleser
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 2. September 2010, 21:13
Beiträge: 57
Hauptinsel: 56:79
Ich, Odysseus, bewerbe mich hiermit bei:

a) Dem Gemeinschaftlichen Bund der Hawaks (ja oder nein eintragen): jau
b) Dem Schwarzen Bund der Hawaks (ja oder nein eintragen!): tja

Hinweis: Bewerbungen an den Schwarzen Bund sind derzeit nicht möglich! schade eigentlich


I. AKTUELLER SPIELSTAND


-1- Name im Spiel: Odysseus

-2- Screenshot der Palast-Ansicht:
(Die Fähigkeit, einen Screenshot zu erstellen, ist uns sehr wichtig. Anleitung dazu siehe hier: Wie mache ich einen Screenshot?)

Bild

Na ja. Irgendwie etwas groß. :gruebel: Ich fürchte, das muss ich noch ein bisschen üben... :scham:

-3- derzeitige Gesamtpunktzahl: 726k (heute morgen waren es noch 775k, aber dann hab ich die Lager auf Halde umgestellt...)

-4- derzeitige Generalspunktzahl: 25k (Platz 130)

-5- derzeitiger Goldbestand: 2.100k

-6- Derzeit in Kampfhandlungen mit: ner Flachpfeife von der RvM :dance:


II. ZUR PERSON


-1- Online-Zeiten: unregelmäßig, aber häufig

-2- Spielstil:
(Händler? Krieger? Beides? Wenn möglich in Textform antworten):
Ohne Handel kann ich meine Armee kaum finanzieren. Aber die Ressis dafür hohl ich mir gerne bei meinen Nachbarn. :reib:

-3- Alter: 42

-4- Geschlecht: weiblich
(Nein, wir haben keine Quoten. Wir fragen nur aus Neugier.) -> Ich weiß. Der Satz ist schließlich von mir. :mrgreen:


III. IKARIAM-ERFAHRUNG:


-1- Seit wann Ikariam - seit wann auf Delta: ewig (April 2008, und dass mein Punktestand derzeit so bescheiden ist, liegt hauptsächlich an einem fast ein Jahr dauernden Urlaub, der erst vor nem knappen Monat zu Ende gangen ist)

-2- Name und Einwohnerzahl in anderen Welten von Ikariam: Xi, Ody (aber der Account ruht gerade in Frieden und im U-Mode, ich fürchte, immo schaff ich nur einen Account)


-3- Allianz-Erfahrung:
(bisherige Allianzen? Grund des Wechsels? Besondere Aufgaben oder Posten?)
Ich war hier mal General. Genau hier. Damals, als noch daDenda die sieben Ikariam-Meere unsicher machte, Springrock dieses Forum regierte und Spidey alles anbaggerte, was nicht schnell genug wegschwamm. Als Bele Diplomatie in Perfektion betrieb, Mox den zuverlässigen Streber gab, Tama charmantes Chaos und Clavi einfach nur Chaos verbreitete. Ach ja... *seufz* Und natürlich konnte es danach keine andere Ally mehr geben.
Aber uns haben dann die ewigen Bugs aus Ikariam vertrieben und wir haben uns in Travian noch eine geniale (bugfreie) Schlacht geliefert. Und dann... tja. Gone with the wind. :schnueffel:
Zumindest hab ich diesen Account nie ganz aufgegeben. Und nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen allylos vor mich hingedaddelt habe, würde ich jetzt ganz gerne wieder hier andocken. Aber diesmal ohne größere Ambitionen, als einfach nur dabei zu sein. Und auch am liebsten ganz ohne besondere Aufgaben (außer natürlich meine Armee für Euch in die Schlacht zu schicken).


-4- Erfahrung mit und Freude an Allianzkriegen? Ja. Und ja.


IV. BEWERBUNGSTEXT


...und HIER sollte im Idealfall auch etwas stehen. Also bitte Leute: Gebt euch ein wenig Mühe!

Nöö. Ich mag nicht schon wieder hier ne wohl formulierte Bewerbung hinlegen. Ich weiß: Das hier ist ein ganz neuer Haufen und die wenigsten werden mich noch kennen. Aber die, die mich noch kennen, wissen, dass ich gut bin. Von den anderen hätte ich gerne einfach nur ne Chance, es Euch zu beweisen.

Ein Wort noch an diejenigen, die auch auf Xi spielen und sich vielleicht im April oder so gewundert haben, wo ich plötzlich so sang- und klanglos abgeblieben war: Ein familiärer Todesfall ist manchmal wichtiger als ein Browsergame. Es ist eigentlich überhaupt nicht mein Stil, nicht wenigstens ein paar Worte der Erklärung zu hinterlassen. Aber ich hab ein paar Wochen keinen gerade Satz rausbekommen. Und damals war's mir auch einfach nur egal. Mittlerweile geht's aber wieder... Euch möchte ich einfach nur um Entschuldigung bitten.

Und... ja... an den Rest der Meute: Wer auch immer die Hawaks heute sind - ich wäre gerne wieder dabei!

In diesem Sinne beste Grüße von Ody
:prost:


Zuletzt geändert von Odysseus am 2. September 2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 2. September 2010, 22:06 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 22:19 
Offline
General der GmBH
General der GmBH
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23. Januar 2010, 14:25
Beiträge: 2837
Wohnort: iwo in BW
Hauptinsel: 08:38
Helau ^^

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Das Triumvirat berät nun über deine Aufnahme. Dies wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen, also gedulde dich bitte ein wenig.

Grüßchen sgoil

*zu schlupf schiel* übernimmst du dann oder soll ich das noch erledigen?

Huhu Ody scheinst ja ne alte bekannte zu sein xDD

_________________
Sé onr Sverdar sitja hvass!





[08:38] Lazytown,[09:37] Alabastia,[09:38] Monopolis,[08:38] Bikini Bottom,[10:40] Carvahall,[10:40] Costa Luna,[12:38] LaLaLand,[11:40] Malibu,[09:37] Catan,[12:38] KIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 22:28 
Offline
Herrscher
Herrscher
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 31. Mai 2008, 20:16
Beiträge: 1158
Wohnort: Havixbeck
Hauptinsel: 66:37
Wing: GmBH
Hi Suse,
schön mal wieder was von Dir zu hören. :mrgreen:
Hatte mich auf Xi schon gewundert, aber das erklärt natürlich so einiges...
LG Juma

_________________
Bild


GmBH
Kleinstein [66:37] HS - Meinstein [66:38] - Weinstein [67:37] - Glasstein [67:38] - Zweistein [66:38] - 2weinstein [67:37] - Kleinststein [72:37] - 3Weinstein [67:37]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 22:30 
Offline
Forumleser
Forumleser
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 2. September 2010, 21:13
Beiträge: 57
Hauptinsel: 56:79
sgoil hat geschrieben:
Helau ^^


:schock: Und das mir als Kölnerin! (Ihr seid ja echt ganz schön auf den Hund gekommen... lol)

sgoil hat geschrieben:
übernimmst du dann oder soll ich das noch erledigen?


Meinetwegen keine Hektik! Ich bin eh ab morgen Mittag für anderthalb Tage weg. Also nur die Ruhe. Und nicht wundern, wenn ich etwas verspätet reagiere. Worauf auch immer.

Hi, Juma! :ciao:

Jaaaa... ich hatte echt ein schlechtes Gewisen... Aber siehe oben: Es ging einfach gar nix. Sorry... :Verlegen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 22:38 
Offline
Profi-Poster
Profi-Poster
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 1. April 2009, 17:38
Beiträge: 711
Hauptinsel: 70:44
huch, eine lang verschollene piratin findet zurück aufs schiff... wenn das nicht ein grund ist zu feiern... :prost: ^^

ich hab da noch ganz dunkle erinnerungen an damals... wenn ich mich jetzt nicht irre, bin ich kurz bevor relativ viele der damaligen hawaks aufgehört haben zum bund gestoßen... jedenfalls sind mir die namen springrock, tama, bele und auch deiner noch ein begriff... auch wenn ihr nicht mehr allzu lange da wart...
bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber irgendwo glaub ich noch zu wissen, dass bele und tama damals (war glaub noch in 2008) für uns beim 1. miss ika kontest mitgemacht haben... (mhm... ka warum ich das noch weiß...xD)

jedenfalls jetzt schon ein fettes WB von mir... :dhoch: ^^

_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 22:48 
Offline
Hawaks-Imperator
Hawaks-Imperator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 19. Januar 2009, 21:35
Beiträge: 2113
Wohnort: Aalen
Hauptinsel: 68:77
Wing: gmbh
ich hab jetzt erstmal 3 minuten gebraucht um zu registrieren dass dus wirklich bist ^^

da geb ich gleich mal ein aus :prost:

und für die die die verbindung nich ganz mitkriegen:
Ody ist sozusagen mitschuld dass ich jetzt hier in der ally bin.

damals im Krieg zusammen mit haricane und gringo gegen spidey dadenda und dich und wer noch alles dabei war *an schöne alte zeiten erinner*

herzlich wilkommen zurück an Bord

mfg X_TO_DA_A

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 23:22 
Hiho junge Piratin ... *duck* ... na dann erst mal ein herzliches Willkommen zurück in unseren Gefilden. Im Hafen kannst du dein Schiff anteuen und in der Taverne gibts nen Umtrunk gratis für eine ehemalige Generälin der Hawaks. Wir werden im TV deinen Antrag auf Wiedereintritt in den Bund besprechen und dir so bald wie möglich das Ergebnis mitteilen. Ich denke aber das du dein verstaubtes Banner schon mal bügeln gehen kannst :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 23:27 
Offline
Forumleser
Forumleser
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 2. September 2010, 21:13
Beiträge: 57
Hauptinsel: 56:79
X_TO_DA_A hat geschrieben:
Ody ist sozusagen mitschuld dass ich jetzt hier in der ally bin.


Hmmmm.... Mitgliederwerbung nach dem Motto "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir die Fresse ein!" ist immer noch am effektivsten. :klar: Das mit Tama und Bele im Miss-Ikariam-Contest war dann Mitgliederwerbung auf anderer Ebene. Hat aber anscheinend auch seine Spuren hinterlassen.

Ich schmeiß noch schnell ne Runde für alle :prost: und geh bügeln... Bis später!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 23:31 
Offline
Hawaks-Imperator
Hawaks-Imperator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 19. Januar 2009, 21:35
Beiträge: 2113
Wohnort: Aalen
Hauptinsel: 68:77
Wing: gmbh
jaja des war schon n geiler Krieg gegen euch, jetzt uns , ach egal :gruebel: :gruebel: ^^

damals hat ich fast mit ika aufgeört aber dann kamm ordentlich schwung in die Bude (man waren die Kämpfe damals noch geil als man Gold plündern konnte ^^)

mfg X

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 23:32 
Ich hätte da auch noch ein "wenig" Bügelwäsche ... btw. es gibt ein kleines Manko an deiner Bewerbung. Da steht, das wir gerne einen Screenshot von der Palastansicht wollen. Was du rein gestellt hast ist die Ansicht deines Rathauses :) ... also das mit den Screenes wolltest du ja eh noch mal üben, oder? *duck*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 2. September 2010, 23:35 
Offline
Hawaks-Imperator
Hawaks-Imperator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 19. Januar 2009, 21:35
Beiträge: 2113
Wohnort: Aalen
Hauptinsel: 68:77
Wing: gmbh
pass bloß auf wie du mit der redest *aufbau*

nein spaß unser Haufen ist genauso mies wie früher ^^ :klar: :klar:

Immer schön druf

mfg X

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 3. September 2010, 00:27 
Offline
Profi-Herrscher
Profi-Herrscher
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 27. März 2008, 11:32
Beiträge: 1824
Hauptinsel: Adautia[69:76]
Wing: GmbH
Haha, Ody !
Kindas wie die Zeit vergeht....
Von Travian geheilt ?

Kurz und knapp:
Nen dickes WB please :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 3. September 2010, 00:27 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  YIM  Profil

Registriert: 15. Oktober 2009, 22:52
Beiträge: 767
Wohnort: Wanne-Eickel
Hauptinsel: 9:36
Wing: GmBH
moin ody
herzlich willkommen
kennen tuen wir uns noch nicht
ich bin aber optimist

:glaserheb: :prost: rolli

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 3. September 2010, 07:49 
Offline
Forumleser
Forumleser
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 2. September 2010, 21:13
Beiträge: 57
Hauptinsel: 56:79
Spl4sh hat geschrieben:
Da steht, das wir gerne einen Screenshot von der Palastansicht wollen. Was du rein gestellt hast ist die Ansicht deines Rathauses


Ach was. Rathaus, Palast... wer wird denn so kleinlich sein? Und seit wann haben Piraten Paläste...? :ha:

Öhm. Na gut. Zweiter Versuch. Ich hatte mich ja eh schon gewundert, warum Ihr überhaupt keine Koordinaten haben wollt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 3. September 2010, 10:00 
Offline
Hawaks-Imperator
Hawaks-Imperator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 19. Januar 2009, 21:35
Beiträge: 2113
Wohnort: Aalen
Hauptinsel: 68:77
Wing: gmbh
na des sieht doch schon viel besser aus ^^

@ ody: Schlupf und aristeidis kennste nichmehr oder ?? (die sin glaub erst nach unserem krieg zu uns gekommen :gruebel:

mfg X

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz