Aktuelle Zeit: 9. April 2020, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 10:55 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2010, 21:38
Beiträge: 66
Hallo liebe GmbH,
hiermit möchte ich mich mit meinen alten Söldner bei euch bewerben unsere Namen im spiel lauten:
Name Punkte:
buju 2.635.420
Mirage 1.241.584
kilian-marian 955.793
Umbra-solus 2.378.097
Angelus_morti 1.730.952


Und diese spieler werden die nächsten tage auch noch hier her mir folgen und des sind:
Name Punkte:
Chriesi 2.269.084
Punktejäger 5.753.631

Bei denen 2 Söldner bin ih mir jetzt nicht sicher :)
Name Punkte:
Lobo 2.002.825
friesmen 2.834.076


So hoffe das die bewerbung reicht :wimmer:

Sagt dann doch bescheid wie es ausschaut!
lg buju :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Dezember 2011, 10:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 11:21 
Offline
General der GmBH
General der GmBH
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23. Januar 2010, 14:25
Beiträge: 2837
Wohnort: iwo in BW
Hauptinsel: 08:38
Da fehlt der lebenslauf und abschlusszeugnis oder hab ich die im anhang übersehen? :attacke:
Spaß beiseite ^^

Sind ja mächtig viele die sich bewerben (=

Im Namen der Hawaks bitte ich euch noch um bissle geduld ^^
Es besteht verdacht,dass eure reisepässe gefälscht sind (:

_________________
Sé onr Sverdar sitja hvass!





[08:38] Lazytown,[09:37] Alabastia,[09:38] Monopolis,[08:38] Bikini Bottom,[10:40] Carvahall,[10:40] Costa Luna,[12:38] LaLaLand,[11:40] Malibu,[09:37] Catan,[12:38] KIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 15:06 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2010, 21:38
Beiträge: 66
sCHEIẞ DANN MÜẞEN WIR EINEN NEUEN rEISEPASS BEANTRAGEN WIEDER :)))

:spinne:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2011, 09:10 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 14. Juli 2008, 13:12
Beiträge: 2697
Wohnort: Bremen
Hauptinsel: 69:45
Da wird euch geholfen ;)
Bild


Ist es ein längeres Agreement oder nur eine absehbare Zeit ind er ihr bei uns verweilen wollt? ;)

_________________
Wir sind Brüder, wir vergossen gemeinsam das Blut!
Bürger zu Bürger;
König zu König;
Bruder zu Bruder;
Hawak bis in den Tod!

Bild

Klick mich bin neu brauche dshins :D

^^Bitte Unbedingt täglich Klicken!^^
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2011, 12:22 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2010, 21:38
Beiträge: 66
Wenn es bei euch lustig werden wird dann solang bis der reisepass abgelaufen ist :)
mir suchen eine alli wo wir uns wohl fühlen einfach mit denen wir zurecht kommen und mit denen es spaß macht.
und gegen euch haben wir ja schon gekämpft uns des hat richtig spaß gemacht darum seid ihr oben in der entscheidung!
wir haben ja D-Sö aufgelöst nach dem die BBS und vertig gemacht hat und dann haben wir ja von denen des angebot bekommen und wir waren ja bei denen während des krieges zwieschen BBS & Gmbh aber haben uns nicht eingemischt da wir uns gut verstehen. und dort haben wir ist nicht wohlgefühlt uns waren mir dort zu vielle leute was auch der mosel weiß und haben uns jetzt für euch entschieden!
der Argual der weiß des ja schon länger das wir zu euch wollen!

jetzt ist es eure entscheidung was ihr macht! :)

beiuns ist es nur so entweder alle oder nimand :)
wir halten zusammen und dann auch mit der alli wo wir sind!
und für die GmbH waren wir ja schon immer seid dem wir denn KE zusammen hatten!

lg buju


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2011, 19:09 
Offline
Diplomat der GmBH
Diplomat der GmBH
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 28. Februar 2011, 18:39
Beiträge: 900
ich hoffe ich trete jetzt niemandes ehre auf die füße indem ich ganz frech frage,
ob ihr denn hawaks werden wollt, oder als söldner in die GmBH eintretet?

soll heißen: ob ihr dann für immer bei uns bleibt und mit uns verschmelzt, oder ob ihr i-wann (kann in 3monaten oder 8monaten sein) uns hawaks verlasst?
(klar habt ihr söldner innerhalb en engeres verhältnis als jetzt mit uns anderen hier [den meisten zumindest] aber ich denke ihr wisst was cih meine)

_________________
Akh Sartos oen Dûrgrimst!

[62:21] Eldmeru & Ednemu & Elwayran
[61:22] Olethro & Oktimur & Osundir & Oysal
[62:22] Akeylan, Aykirn
[63:22] Kirenya & Kineyla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2011, 22:55 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 14. Juli 2008, 13:12
Beiträge: 2697
Wohnort: Bremen
Hauptinsel: 69:45
Also meine Frage war die glecihe dieEveaniar so schön ausformulierte ;) aber ich glaub ich hab rausgelesen das sie Hawaks werden wollen... ;) (männliche versoffene Intuition :klar: ) (Ps: Chatte sag nichts :P)

Ich bin nur Überganggeneral und weiss das intern grad drüber gesprochen hat und Argual da auch involviert ist. Ich denke morgen wirds eine entsprechende und ich denke eigentlich positive Antwort geben ;) (Oh Käptn Oh Käptn unser Kapitän steht im moment nur ziemlich unter Pantoffeln und hat wenig Zeit wegen Rl etc ;), deshalb die ganze Verzögerung)

Ps: Wenn ich morgen nicht mehr schreibe dann bin ich von unserem Käptn ins Verließ geworfen wurden :prost:

_________________
Wir sind Brüder, wir vergossen gemeinsam das Blut!
Bürger zu Bürger;
König zu König;
Bruder zu Bruder;
Hawak bis in den Tod!

Bild

Klick mich bin neu brauche dshins :D

^^Bitte Unbedingt täglich Klicken!^^
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2011, 14:21 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2010, 21:38
Beiträge: 66
sagen wir, wir nennen uns söldner weil wir keinen namen haben derzeit! und waren 3 jahre söldner und so kennt man uns oder mich!

aber sobald wir bei euch sind sind wir hawaks und dann kommt erst söldner :)
wir wollen ja nicht das der name hier verloren geht auf delta :)))

und wir lange wir bleiben des kann man nie sagen kann sein das wir für imer bei euch bleiben kann sein das wir nie wieder weggehen :glaserheb:
oder wie du es geschrieben hast kann sein das wir nach paar monaten oder nur ein paar von uns gehen weil es uns nicht taugt! des kann man nie sagen!

aber bis jetzt bin ich nicht bei euch aber finde es gut weil ich ja bis heut mit manchen von euch kontakt habe und des auch im guten sinne drum ist die erst entscheidung auf euch gefallen!
wir wollte uns schon mal auflösen und ihr wart auf den ersten platz wo wir hinwollten und jetzt komen wir zu euch!

des sollte ja eigendlich posetiv auch für euch sein :knuddel:

lg buju :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2011, 21:10 
Offline
Diplomat der GmBH
Diplomat der GmBH
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 28. Februar 2011, 18:39
Beiträge: 900
wie gesagt, wollte niemandem auf den schlips treten, sondern einfach mal nur nachfragen.
klar kann es sein, dass es nach nem halben jahr einfach nich mehr klappt, aber mir gings um die bisherige einstellung und die ist, wie du mir erklärt hats, bei uns zu bleiben

Danke

_________________
Akh Sartos oen Dûrgrimst!

[62:21] Eldmeru & Ednemu & Elwayran
[61:22] Olethro & Oktimur & Osundir & Oysal
[62:22] Akeylan, Aykirn
[63:22] Kirenya & Kineyla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2011, 08:47 
Hmm ... Söldner auf Dauer anheuern ... das kann ja teuer werden ... aber nagut, Sgoil hat gesagt er trägt die Kosten :D

:huepf: Herzlich willkommen ihr Hawaks :huepf:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2011, 13:12 
Offline
Berater der GmBH
Berater der GmBH
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2010, 21:38
Beiträge: 66
Danke!

die bewerbung ist ja schon abgeschickt an euch jetzt fehlt uns noch der name GmbH im spiel :)

lg buju :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2011, 16:53 
Offline
General der GmBH
General der GmBH
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23. Januar 2010, 14:25
Beiträge: 2837
Wohnort: iwo in BW
Hauptinsel: 08:38
Wann hab ich das gesagt? :gruebel:

Willkommen :frech:

_________________
Sé onr Sverdar sitja hvass!





[08:38] Lazytown,[09:37] Alabastia,[09:38] Monopolis,[08:38] Bikini Bottom,[10:40] Carvahall,[10:40] Costa Luna,[12:38] LaLaLand,[11:40] Malibu,[09:37] Catan,[12:38] KIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2011, 03:14 
Offline
Profi-Herrscher
Profi-Herrscher
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 27. März 2008, 11:32
Beiträge: 1824
Hauptinsel: Adautia[69:76]
Wing: GmbH
Na da bin ich ja gespannt wie sich das entwickelt :wink:
Willkommen bei uns !
Grüße Mad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2011, 09:02 
@Sgoil: Da du nur nach dem "WANN?" fragst stimmst du also zu, das du es gesagt hast, nur du weißt nimmer wann?! :D ... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die GmbH
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2011, 00:03 
Offline
Diplomat der GmBH
Diplomat der GmBH
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: 28. Februar 2011, 18:39
Beiträge: 900
du wirst mir immer sympathischer spl4sh :mrgreen:

_________________
Akh Sartos oen Dûrgrimst!

[62:21] Eldmeru & Ednemu & Elwayran
[61:22] Olethro & Oktimur & Osundir & Oysal
[62:22] Akeylan, Aykirn
[63:22] Kirenya & Kineyla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Liebe, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz